Verkehrswacht Mainz e. V. Verkehrswacht Mainz e. V.

Start Wettbewerb der Rheinland-Pfalz Ausstellung 2019

Start Wettbewerb der Rheinland-Pfalz Ausstellung 2019

Beste Autofahrer der RLP-Austellung

Das erste Wochenende der Rheinland-Pfalz-Ausstellung 2019 ist bei strahlendem Sonnenschein erfolgreich absolviert.

Dank auch an unseren Schirmherr Herr Michael Ebling, Oberbürgermeister der Stadt Mainz für seine Unterstützung, zum offiziellen Beginn der Veranstaltung.
Viele Teilnehmer an unserem Wettbewerb "Beste Autofahrer der RLP-Ausstellung 2019" absolvierten die einzelnen Prüfungen. Als größte Herausforderung stellt sich derzeit die Theorieprüfung dar. Wir wünschen allen weiteren Besucher der Messe noch viel Erfolg bei unserem Wettbewerb. Auch für die Besucher die nicht am Wettbewerb teilnehmen möchten, bieten wir einen ausführlichen Sehtest, Reaktionstest und Fahrsimulator an. Wir freuen uns auf ihren Besuch ! 


Ihr Team der Verkehrswacht Mainz.

vom 08.04.2019